Am 8. Januar haben wir alle Gundheimerinnen und Gundheimer zum 3. Gundheimer Neujahrsempfang in unsere Turnhalle eingeladen.

gundheim 2017 neujahrsempfang

Mehr Bilder sehen: gundheim 2017 neujahrsempfang

 

Mehr Fotos vom Neujahrsempfang: hier klicken!

Im Rahmen des Jahresempfanges überreichten die Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter den Spendenscheck des Adventszaubers. Bei den vier Veranstaltungen kamen insgesamt 4160 Euro zusammen. Eine stolze Summe, die dank des großartigen Engagements der Vereine und aller Bürger zustande kam. Vielen Dank dafür!

Der Neujahrsempfang 2017 war wieder eine rundum gelungene Sache! Dieser fand große Resonanz und Interesse bei den Mitbürgern, die zahlreich in die Turnhalle gekommen waren. Mit so viel Zuspruch hatten wir wirklich nicht gerechnet! Über 200 Besucher kamen und gaben sich die Ehre. Dies zeigt die Verbundenheit und das Interesse der Bürgerinnen und Bürger an der Entwicklung unserer Gemeinde.

Die beiden Chöre des Gesangvereines lockerten mit abwechslungsreichen, gesanglichen Einlagen den Abend auf. Auch die Sternsinger waren da und sangen für die Gäste. Neben einem Rückblick gab es natürlich auch einen Ausblick auf das Jahr 2017. Im Mittelpunkt standen unter anderem Ehrungen verdienter Bürger, die sich für das Gemeinwohl besonders eingesetzt hatten. Für ihr langjähriges ehrenamtliches Wirken wurden Peter Schreiber und Hubert Mehrwald geehrt. Glückwünsche gab es ebenfalls für die beiden Sportler Lothar Maier und Roland Walther, die sich im letzten Jahr im Speerwurf und Sportkegeln die Deutsche Meisterschaft sicherten. Alle Gäste waren sich am Ende einig: Das war eine gelungene und kurzweilige Veranstaltung, die sicherlich im nächsten Jahr ihre Fortsetzung finden wird. Es stimmte alles: die Gäste, das Programm, die Kulinarik und das Ambiente! Ein herzliches Dankeschön geht an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die zu diesem schönen Abend beigetragen haben.

Dieter Gutzler, Bürgermeister

 

 

 

3. Gundheimer Neujahrsemfpang

8. Januar 2017 um 17.00 Uhr in der Turnhalle

 

Liebe Gundheimerinnen und Gundheimer,

 

die besten Wünsche für ein glückliches, friedvolles und erfolgreiches Jahr 2017.

 

Im Namen der Gemeinde Gundheim laden wir Sie ganz herzlich zum Gundheimer Neujahrsempfang ein:

Rückblick auf das Jahr 2016

Blick nach vorn auf Ereignisse und Herausforderungen in 2017

 

Dank und Anerkennung für alle, die sich in Vereinen und Organisationen engagiert haben.

Eine gute Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre zu begegnen, Neujahrswünsche auszutauschen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf Sie!

Dieter Gutzler, Ortsbürgermeister

und der Gemeinderat von Gundheim

Sie sind ganz herzlich eingeladen!